Dekanat Sulzbach-Rosenberg

evangelisch in der Oberpfalz

Dienstbesprechung gratuliert

dekan60 dienstbesprechungDie Mitarbeiter der Gemeinde Christuskirche, der gemeinsamen Verwaltungsstelle der Dekanate Weiden und Sulzbach-Rosenberg, der Diakonie und der evangelischen Jugend versammelten sich im evangelischen Dekanat um ihrem Dekan Karlhermann Schötz (5. von links) zum 60. Geburtstag zu gratulieren.

Stadtpfarrer Dr. Roland Kurz (8. von links) hatte alle Kosten aber keine Mühen gescheut, um noch ein Exemplar des antiquarischen Dekanatsbuchs von 1986 aufzutreiben, das jahrzehntelang ein beliebtes Gastgeschenk war. Das inzwischen rare Buch wurde von allen Mitarbeitern signiert. "Ich spüre immer wieder dankbar Gottes Gnade", sagte der Dekan, "auch, weil ich ein so großartiges Team hier habe."

Aktuelle Seite: Evangelisch in der Oberpfalz Dekanat Sulzbach Dekanatsbüro Dienstbesprechung gratuliert